Dorffest 2023

🌟 Luhdorf erLeben e.V.: Ein Dorffest zum Erinnern! 🌟

Was für ein Wochenende! Das 22. Luhdorfer Dorffest war ein voller Erfolg und wir von “Luhdorf erLeben e.V.” sind überwältigt von der großartigen Resonanz.

Zum ersten Mal hatten wir die Ehre, dieses fantastische Fest zu organisieren und wir haben unser Bestes gegeben, um ein vielfältiges Programm für die ganze Familie auf die Beine zu stellen. Der Höhepunkt? Der riesige Flohmarkt am Brümmelkamp, auf dem es Schnäppchen und Raritäten im Überfluss gab.

Wir freuen uns, dass Besucher großartige Funde gemacht haben – von Kinderkleidung bis zu Fitness-Boards und Büchern. Aber das war noch nicht alles! Unsere Bummelmeile bot auch Aktivitäten von verschiedenen Vereinen und Organisationen, darunter das DRK und die Feuerwehr.

Und natürlich durfte die Traktorenschau der “Ackergiganten Luhdorf” nicht fehlen. Es war großartig zu sehen, wie Trecker-Liebhaber mit ihren Oldtimern vor Ort waren und ihre Leidenschaft teilten.

Wir sind stolz darauf, diese lebendige Dorfgemeinschaft zu unterstützen und freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen in der Zukunft. Möchtest du bei uns mitmachen oder uns unterstützen? Kontaktiere uns unter erleben(at)luhdorf oder fülle unseren Mitgliedsantrag aus.

Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende zu etwas Besonderem gemacht haben! Gemeinsam machen wir Luhdorf lebendig.

Nach oben scrollen